Neue Events im Jahr 2021

26/10/2020

Hallo Eishockeyfreunde,

nach den gelungenen Camps dieses Jahr, haben wir beschlossen unser Angebot zu erweitern. Im Frühling und Sommer 2021 planen wir für Euch noch weitere Events, ausser dem Skills und Defense Camp, werden wir im nächsten Jahr ein Kids Skating Camp anbieten. Unser Ziel wäre es auch ein Sommer Camp mit Übernachtung durchzuführen, sobald der Termin steht, werden wir Euch informieren!

An Ostern 2021 würden wir auch dieses Jahr gerne mit der U11, U13 und U15 am World Tournament als Auswahlteam teilnehmen. Im Moment ist aber noch unklar ob das Turnier in Zell am See wieder stattfinden wird.

Alle Infos und Details zu den Events 2021 werden wir gegen Ende November 2020 auf unserer Homepage veröffentlichen. 

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Saison 2020/21. Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüssen, 

Das S4H Team

ch